• Twitter: @CXOBlog
  • LinkedIn
  • Podcast
  • RSS
CXOBlog.de
  • Customer Experience
  • CRM
  • Data Management
  • Handel & Commerce
  • Marketing
  • Service

Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und verpassen Sie keine Beiträge und CX-News mehr!

Kostenlos, DSGVO-konform, jederzeit kündbar.

Warum CXOBlog?

CX steht für Customer Experience. Der CXO (Chief Customer Experience Officer) hat das optimale Kundenerlebnis stets im Blick. CxO ist aber auch die Abkürzung für alle Verantwortlichen auf C-Level-Ebene – wie z.B. CEO, CIO, CMO, CFO. Denn auch für die wird Customer Experience immer mehr zum Thema.

Wer wir sind

CXOBlog.de wird von einem unabhängigen Redaktionsteam erstellt. SAP Customer Experience unterstützt das Projekt als Sponsor. Die veröffentlichten Inhalte spiegeln aber nicht in allen Fällen die Ansichten und Meinungen von SAP Customer Experience wider.

  • Newsletter
  • Newsletter Archiv
  • Unsere Autorinnen und Autoren
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum

CXOBlog.de ist ein Projekt von Conosco – Agentur für PR und Content.

CSP nutzende Seite