Kundendatenmanagement Data
Data Management

Sieben Faktoren für ein erfolgreiches Kundendatenmanagement

Das strategische Kundendatenmanagement gewinnt in Unternehmen weiter an Bedeutung. Es stellt die Weichen für den Erfolg von Marketing und Vertrieb sowie eine erstklassige Customer Experience. Bei der Entwicklung einer erfolgreichen Kundendatenstrategie gilt es jedoch einige wichtige Punkte zu beachten. [Weiterlesen…]

Ihr CX-Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und verpassen Sie keine Beiträge und CX-News mehr! Kostenlos, DSGVO-konform, jederzeit kündbar.

Customer Experience Podcast

Anstehende CX Events

SAP Customer Experience Mittelstandsmittwoch Webcastserie
Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Erhalten Sie einmal im Monat wertvolle Einblicke in Trends, Fakten und Best Practices von Experten und Kunden. Oder besuchen Sie unsere On-Demand-Webinare.
Kostenlos anschauen!
SAPPHIRE NOW | Ab 02. Juni 2021
Am 2. Juni startet die SAPPHIRE NOW 21 mit der Global Keynote. Das Programm wird im Juni und Juli mit wöchentlich stattfindenden Regional Events fortgesetzt. Acht Themenstränge bieten frische neue Perspektiven von Experten aus Ihrer Region und der ganzen Welt.
Jetzt schon kostenlos anmelden!
CSP nutzende Seite