CXOBlog.de Newsletter Vernetzte Kundenerlebnisse überall zum richtigen Zeitpunkt
Newsletter-Anmeldung anpassen.    |    Darstellungsprobleme? Newsletter im Webbrowser lesen.
CXOBlog.de Newsletter #02/2020
CXOBlog.de Newsletter #02/2020
Guten Tag !
Hier kommen Ihre News rund um das perfekte Kundenerlebnis.
Viel Spaß beim Lesen und bleiben Sie gesund,
Ihre CXOBlog.de Redaktion

Zum aktuellen Beitrag.
3 Gründe für KI im CRM
360°-Blick auf den Kunden, Customer Centricity, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit – alles klar! Doch was, wenn man im Vertrieb vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht? Ohne saubere Daten im CRM-System und einer intelligenten Unterstützung bei der Entscheidungsfindung wird es schwierig. Hier sind drei Gründe für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML).
Weiterlesen ...


CRM in Vertrieb und Service: Mängel und Möglichkeiten
Mitarbeiter in Vertrieb oder Kundenservice erwarten von einem CRM-System wahrscheinlich nicht allzu viel Hilfe im Arbeitsalltag. Denn um Kunden personalisierte Erfahrungen bieten zu können, braucht es mehr und detailliertere Einblicke als es klassische CRM-Lösungen heute liefern können.
Weiterlesen ...


3 CX-Tipps: Wie der Handel trotz Corona beim Kunden punktet
E-Commerce boomt, Innenstädte verweisen. Die Corona-Pandemie hat diese schon länger zu spürende Entwicklung noch einmal beschleunigt. Warum der stationäre Handel auf Dauer trotzdem kein Auslaufmodell ist und wie Händler dem Verbraucher trotz Abstandsregeln und Zutrittsbegrenzungen außergewöhnliche Einkaufserlebnisse bieten können, erfahren Sie hier.
Weiterlesen ...


CRM: Corona beschleunigt die Digitalisierung
Die weltweite Corona-Pandemie stellt mittlerweile seit mehr als einem halben Jahr auch in Europa den Vertrieb in vielen Unternehmen vor immense Herausforderungen. Statt sich davon ausbremsen zu lassen, müssen Vertriebler in der neuen Normalität clevere Wege finden, um Kunden an Bord und bei Laune zu halten. Moderne CRM-Systeme sind dabei eine wichtige Hilfe.
Weiterlesen ...


Der Beginn einer neuen Ära
Der Beginn einer neuen Ära
Am 23. und 24. September beginnt eine neue Ära der digitalen Experience! Die DMEXCO @home setzt neue Maßstäbe in puncto Vernetzung, Interaktion und Geschäftsanbahnung.
Unser Highlight: Die Keynote von Alicia Tillman (Global CMO SAP)

Wir sind dabei!
Twitter LinkedIn

CXOBlog.de ist ein Projekt von Conosco – Agentur für PR und Content
Vertreten durch Bernhard Müller-Hildebrand.
Schwerinstraße 67, 40476 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 1602580
Mail: info@conosco.de