CXOBlog.de Newsletter Customer Experience: Ihr Erfolg dank besserer Kundenbindung
Newsletter-Anmeldung anpassen.    |    Darstellungsprobleme? Newsletter im Webbrowser lesen.
CXOBlog.de Newsletter #04/2020: <br> Weihnachten: Hoffnung für den Handel
CXOBlog.de Newsletter #04/2020:
Weihnachten: Hoffnung für den Handel
Guten Tag !
Hier kommen Ihre News rund um das perfekte Kundenerlebnis.
Viel Spaß beim Lesen und bleiben Sie gesund,
Ihre CXOBlog.de Redaktion

Zum aktuellen Beitrag.
Christmas-Shopping 2020: Rettet das Online-Weihnachtsgeschäft den Einzelhandel?
Es gibt eine gute Nachricht für den Handel: Die Mehrzahl der Verbraucher will sich nach aktuellem Stand Weihnachten von Corona nicht verderben lassen - und deshalb auch nicht an Geschenken sparen. Allerdings verlagern viele Verbraucher ihren vorweihnachtlichen Einkaufsbummel ins Internet. Was Einzelhändler jetzt tun können, um ihr Geschäft zu den Feiertagen anzukurbeln.
Weiterlesen ...


Customer Data Platform: So bekommt Ihr Kunde ein unverwechselbares Gesicht
Wie gut kennen wir unsere Kunden wirklich? Eine Frage, die sich aktuell viele Unternehmen stellen. Denn traditionelle CRM-Systeme bilden die individuellen Bedürfnisse einzelner Kunden nur unzureichend ab. Erst im Zusammenspiel mit einer leistungsstarken Customer Data Platform (CDP) wird aus den einzelnen Puzzleteilen ein Gesamtbild.
Weiterlesen ...


Data-driven Insights: Warum der Mittelstand sie braucht
Traditionell haben kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen Kundennähe eigentlich die Nase vorn. Doch die Digitalisierung macht diesen Wettbewerbsvorteil zunehmend zunichte. Dank datengetriebener Einsichten (Data-driven Insights) bieten inzwischen auch viele größere Unternehmen ihren Kunden personalisierte Erlebnisse. Höchste Zeit, dass der Mittelstand wieder nachzieht.
Weiterlesen ...


5 Gründe für die Investition in Chatbots und Automatisierung - gerade jetzt in der Krise
Der Markt für Bots boomt – er wächst jährlich um 35,2 % – so viel wie kaum ein anderer. In Anbetracht von Corona weiß zwar niemand, wie sich der Markt genau weiterentwickeln wird, aber eins ist sicher: Wer für die Zukunft gerüstet sein will, sollte sich vorbereiten.
Weiterlesen ...


CX-Masterclasses im November
CX-Masterclasses im November
Im November erwarten Sie gleich zwei Masterclasses mit aktuellen Trends & Herausforderungen für das B2B-Umfeld.

Sind Sie dabei ?
Twitter LinkedIn

CXOBlog.de ist ein Projekt von Conosco – Agentur für PR und Content
Vertreten durch Bernhard Müller-Hildebrand.
Schwerinstraße 67, 40476 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 1602580
Mail: info@conosco.de